Wie kann ich meinen Gebrochenen Bildschirm reparieren?

3 Antworten

Entweder zum Radio-Fernseher Techniker bringen und reparieren lassen, oder wegwerfen weil mit Sicherheit das Display hinüber ist, je nach alter des Bildschirmes wird sich das wohl nicht lohnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technischer Beruf seid vielen Jahren

Den Fernseher ersetzen.

Durch den Einschlag ist das Panel zerstört worden, dieses zu reparieren ist entweder nicht möglich oder so aufwändig, dass das Gerät ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Für die Reparatur müsste mal annehmen, dass das Panel überhaupt als einzelnes Teil zu kaufen ist und das Gerät in seiner Bauweise den Tausch zulässt, vom nötigen Fachmann und dessen Gehalt mal ganz abgesehen.

Nur wenn du da ein neueres High-End Gerät jenseits der 1000€ stehen hast, lohnt sich es, Kontakt zum Hersteller oder einem Fachmann aufzunehmen und einen Kostenvoranschlag einzuholen.

Kauf einen neuen Fernseher.