Philips Fernseher Folie kapput?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal sollte diese Folie nicht so einfach abgehen. Würde die reklamieren und um Austausch des TV bitten

newcomer  08.08.2021, 14:56

bei der Reklamation brauchst du nicht unbedingt angeben dass du sie abgezogen hast sondern dass sie zuerst Blasen geschmissen hatte und sich schließlich so gelöst

newcomer  14.08.2021, 18:34

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Gratuliere, den Fernseher hast Du erfolgreich und eigenverantwortlich geschrottet. Eine Reparatur ist unmöglich.

till3627726262
Fragesteller

Der Fernseher funktioniert ja noch und ich sehe auch das komplette Bild es sieht halt nur etwas doof aus