Handy Bildschirm von innen kaputt

3 Antworten

Hallo :D sollte der Touchscreen noch regieren, dann kann mas das reparieren indem man einfach nur den Bildschirm wechselt, sollte der Touch nicht mehre reparieren musst du alles Austauschen, inklusive motherboard, wenn der sensor durch den schlag beschädigt wurde... würde dich um die 60-70 euro kosten ._.

LG- lukas /xXSAFUEXx

Reparieren lässt sich das ganz sicher - neues Display Aber ob sich das noch lohnt, ist die Frage. Displayreparaturen schlagen mal schnell in die 100,-€ und mehr

was hast du gemacht habe das selbe Handy und das selbe Problem ..? 😭😭😩😱

Letzendlich habe ich es zur Reparatur gebracht und satte 160 € für ein neues Display bezahlt.. Ich kam nicht drumrum. Wirst du wohl leider auch müssen. Shit happens
Liebe Grüße!