Samsung Galaxy S7 Edge Orangener Streifen?

2 Antworten

ich glaube du meinst den balken der das seitenmenü darstellt. wenn du von außen über den balken nach innen wischst, öffnet sich das seitenmenü. in den einstellungen kannst du den balken auch kleiner machen.

Bruhds
Fragesteller

NEIN! Das habe ich schon laaaaaange deaktiviert. Das ist ein Orangener Streifen der so um 1,5 cm von dem Bildschirm-ende entfernt ist.

areaDELme  12.01.2017, 11:49
@Bruhds

sieht man den auf jedem bildschirm?, also auch im browser oder wenn du ein spiel öffnest oder ein bild in der gallerie anschaust?

Bruhds
Fragesteller

Überall! egal wo. Nur bei grünen Bildern nicht.

Bruhds
Fragesteller

Hatte mal ein Problem mit meinem alten Samsung. Hab es eingeschickt und die haben ALLES gelöscht. Darauf hab ich keine Lust, habe zu viel wichtiges auf meinem S7 Edge.

Bruhds
Fragesteller

Habe nur Bildschirmfehler über das S6 Edge gefunden. Wipe Chace Partion soll helfen. Tut es aber leider nicht. Naja, schade, dann muss ich wohl damit klar kommen

areaDELme  12.01.2017, 12:40
@Bruhds

kannst ja ein backup machen und es über den bootloader (volume + powerbutton lange gedrückt halten; mit volume im bootloader navigieren und mit power bestätigen -> irgendwas mit "clear all" (keine ahnung wie es genau heißt)) zurücksetzen, evtl. hilft es, wenn es nur ein softwarefehler ist.

Und ich würde einfach erwarten dass man einen Garantie Antrag stellt.