Frage von Lala4000, 155

Gelbe Flecken auf dem Display!?

Vor kurzem ist mir aufgefallen das ich bei ganz schwarzen Hintergrund einen geben Fleck oberhalb meines Handy Displays habe. Dieser Fleck ist vor kurzen erst aufgetaucht und scheint nicht weg zu gehen. Ich habe auch rechts unten am Display einen gelben Streifen, den man aber nur auf weißen Hintergrund sieht,dieser erschien nachdem ich im Urlaub war. (Gerät:Sony Xperia Z3) kommt das weil das Gerät überhitzt ist oder wovon und kann man das weg bekommen?

Danke im voraus :)

Antwort
von tauerMauer249, 101

Geh zu Media Markt oder zu irgendeinen Fachhändler

Antwort
von DarksideUnicorn, 122

Es kann sein, dass der Display innen etwas kaputt ist. Geh am Besten mal zu einem Elektromarkt (Mediamarkt, Saturn etc) und frag da mal nach :)

Kommentar von Lala4000 ,

Vielen Dank für die Antwort! :) Dann werde ich das mal machen.

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Gerne :) Ist dir das Handy vielleicht mal hingefallen? 

Kommentar von Lala4000 ,

Ja, ein paar mal schien aber in Ordnung zu sein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community