Risse im Display und gelber Fleck hinter dem Glas beim I Phone 6?

2 Antworten

Risse im display wen ich das lese lache ich mich tot das heißt risse im Glas ich dachte das pannel wäre kaputt oh man ok da das glas bei apple überhaupt nicht zusammen hält und gerne mal kleine splitter abfallen würde ich sagen das ein splitter ins display pannel geschnitten hat und das display pannel jetzt kaputt ist.

Zombi3000  19.06.2019, 16:16

Dein Satzbau ist trotzdem nicht besser....

Ich würd emir vorab die Frage stellen, wie alt mein Handy ist? Wenn du noch innerhalb der Garantie von Apple bist, würde ich nur eine Reparatur durch einen autorisierten Fachmann durchführen lassen. Durch eine Teilweise Reparatur, wirst du den Fehler wohl kaum beheben können. Wenn du auf Nummer sicher gehen will, lasse das Display komplett austauschen.