Seltsamer Punkt/Fleck im Display aufgetaucht?

2 Antworten

Egal was ist, wenn das Handy erst drei Monate alt ist würde ich mal bei Samsung anrufen oder per Mail mit Bild Kontakt aufnehmen. Sollte noch unter die Garantie fallen.

Sieht aus als ob der Digitizer (das durchsichtige auf Berührung reagierende Glas) sich vom Display darunter (das mit den Leuchtpunkten, der ist aufgeklebt) löst. Das sieht dann aus als würden sich da dann Blasen bilden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

HCKMCL
Fragesteller

Wenn man z.b stark drückt dann bewegt sich die "blase" oder was auch immer nicht.das Handy ist auch angemerkt nur 3 monate alt und ist noch nie gefallen

Bushmills145  15.05.2022, 14:15
@HCKMCL

wird sich nicht bewegen, weil es zum einen rundherum ja noch klebt, und weil da noch nichts drin ist. Es hat sich bisher nur losgelöst. Manche Leime scheinen sich aber auf Dauer zu zersetzen, unter leichter Gasentwicklung, dann gibt das richtige gasgefüllte Blasen, die auch zusammengedrückt werden können sowie in Form verändert. Richtig bewegen tun die sich dann aber auch nicht, wohl wegen der noch intakten Adhäsion um die herum.

Ich hab hier noch ein älteres Display mit einer ziemlichen Anzahl solcher gasgefüllten Blasen.