Android seltsamer Punkt am Bildschirm?

2 Antworten

Hi,

falls du den auf meinen Foto meinst dann Kannst du den unter Einstellungen>Entwickleroptionen>siehe Screenshot deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Falls du die Entwickleroptionen nicht findest dann Aktivier sie indem du auf Einstellungen>Geräteinfo>Buildnummer gehst und 7 mal auf die Buildnummer drückst. GRUß:)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Android)

Jo

Navi dot

ausschalten!!!!!!!

Am Start Bildschirm Display von oben nach unten ziehen und dort findest du bei den schnell Einstellungen neben Bluetooth WLAN usw auch

Navi dot

Das hast du scheinbar ausversehen aktiviert!

Gruß aus Nürnberg