Wie bekomme ich ein Panel bei Android 12 weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch :)

Geh mal auf "Einstellungen"->"Eingabehilfe"->"Erweiterte Einstellungen"->"Eingabe-Hilfe-Schaltfläche"->"Aktion auswählen" und wähle "Farbkorrektur" ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die andere Antwort nichts bringt, schaue im Menüpunkt "Bedienungshilfen" in den Einstellungen nach.

Welche Option die richtige ist, musst du leider selbst suchen, da ich dein Problem noch nie hatte.

Am besten einfach alles deaktivieren.

Bei Nachfragen bitte melden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱