Android Statusleiste dreht sich nicht mehr auf Quer seit Update, kann man das ändern?

1 Antwort

Dann aktiviere doch einfach mal dieses Symbol wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

Bild zum Beitrag

Wenn es das nicht ist, einfach mal in die Suche der Einstellungen "Bildschirm drehen" eingeben.

Das sollte dich zur entsprechenden Einstellung bringen.

 - (Handy, Smartphone, Android)
unersetzliche
Fragesteller

Das Symbol hab ich nie an und selbst wenn ich es an mache ist es genau das selbe

unersetzliche
Fragesteller
@VictorVector

Was soll mir das bringen das ist genau das selbe. Das Bildschirm automatisch drehen ändert daran genau 0 und ne andere Einstellung finde ich ned. Sonst würde ich ned so doof fragen, weil so schlau bin ich selber das einzuschalten und zu gucken ob sich was ändert. Und Handy neustarten hab ich auch gemacht hat auch nichts gebracht.

VictorVector  10.05.2022, 19:29
@unersetzliche

Was soll denn bitte diese unfreundliche Antwort? Du hast NIRGENDS erwähnt, dass ein ein/ausschalten der Funktion nichts bringt.

Dann hilf dir selber! 🙄

unersetzliche
Fragesteller
@VictorVector

Hab ich dir zufällig geantwortet vorher das selbst wenn ich es einschalte es nichts bringt.