Speicherproblem trotz genügend freiem Platz (Android)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sichere am besten deine Daten und führe einen Hard Reset durch, da sowas bei aufspielen eines neuen Updates häufig passieren kann.

Falls dazu noch Fragen sind, einfach stellen.

Mit freundlichen Grüßen Chris ;)

Bberger97
Fragesteller

Habe das Telefon auf Werkszustand zurückgesetzt, doch das Problem tritt nun sogar noch extremer auf :/ Habe alle Apps aufgespielt (Durch das Backup) und kann nun ebenfalls keine Updates installieren.. hast du noch Tipps? :) lg, Patrick

Chriss9  06.11.2015, 09:04

auf Werkszustand heißt nicht immer, dass alle Daten gelöscht sind, versuche irgendwie ins Recovery zu kommen und dann so, manuell, die Daten zu löschen.

Einstellungen - Apps - Heruntergeladene apps - beliebige App einklicken - nach Telofonspeicher verschieben.

Alles was du Installierst wird auf den Internen Speicher gespeichert dadurch wird der voll und es kommt diese Meldung