Kann man bei Android 11 festlegen, dass im Dunkelmodus ein anderes Hintergrundbild als im Hellen Modus angezeigt wird?

1 Antwort

Guten Morgen, hussleroeder96.

Sowas gibt's eigentlich noch nirgendwo. Weder bei Samsung, Sony, OnePlus, Huawei, Xiaomi, IPhone oder sonst wo. Bezugsweise auf Android kann es auch nicht der bekannte Nova Launcher. Ob man da bei Android 12 so weit gedacht hat weiss zu diesem Zeitpunkt eigentlich keiner da kaum einer die Vollversion von Android 12 hat. Bis Android 12 draußen ist und bis es komplett fertig ist wird es noch bisschen dauern. Zumal sowieso "Samsung" und ein paar andere immer ihre eigenen Sachen mit dem System machen.

Du könntest das Bild vielleicht mit einem SW Filter bearbeiten und dann so einen Dark Mode visualisieren und Entsprechend mit aktivem Dark Mode der Oberfläche.

Mit besten Grüßen,

Robin - TechBrain. :) - Bleib Gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung