Sache im Bildschirm eingebrannt?

5 Antworten

ich bin jetzt kein Profi aber das liegt warscheinlich am O-LED Display dagegen kannst du z.B einfach ein Weisser Hintergrund nehmen und den dann Lange einfach so stehen lassen also dass dann der ganze Bildschirm weiss ist das hilft meistens. Wenn das nicht geholfen hat hol dir Hilfe von Profis aber das hat bei mir auch genutzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt darauf an, wie alt das Handy ist und was in den Garantiebedingungen drin steht.

Könnte mir vorstellen, dass solche Geisterbilder von der Garantie ausgeschlossen werden.

Da kannst du effektiv nichts dagegen machen.

Um das zu verhindern soll man sein Handy nicht die ganze Zeit auf höchster Helligkeitsstufe laufen lassen.