Schwarze Stelle auf iPhone-Display?

Ungfähr so sieht es aus (Beispiel von Google) - (Technik, Smartphone, Apple)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte genau das gleiche. am Anfang war dort nur ein riss. dann kam dieser schwarze Fleck der schliesslich auch gewachsen ist und den ich mit den fingern etwas hin und herschieben konnte. es war hoffnungslos. Ich hatte zum Glück eine Versicherung und so wurde mir das Handy durch ein neues ersetzt

tool98  17.07.2016, 21:07

und Garantie greift da nicht übrigens

Leevnn4rl  27.09.2022, 22:12

Hey, ich habe es auch, da ich leider mein Handy fallen gelassen habe.
Es wird immer schlimmer, aber ich muss noch ein Backup machen, dass geht aber schneller, wenn ich mein Handy an lasse. Wird es dadurch schlimmer?

Dein Display ist kaputt, gell.

Mein Tipp.

Solltest du ein Besuch beim Apple Store planen um deine Optionen erklärt zu bekommen oder du nutzt es einfach weiterhin bis es auseinanderfällt.

Mache ab jetzt TÄGLICH  ein Backup um deine Daten zu sichern.

Besorge dir einfach ein neues Display!

Wie wäre es mal mit einer richtigen Frageformulierung?? Das ist kein 6S, sondern ein 5. Also, für mich sieht das so aus, als ob unter dem Display etwas wie z.B. Luft ist, oder als ob das Display dauerhaft geschädigt ist. Es handelt sich folglich nicht um einen Softwarefehler.

Groszauberer  17.04.2023, 18:42

er hat doch gesagt BILD IST EIN BEISPIEL