Frage von SockenPawel, 168

Schwarze Stelle auf iPhone-Display?

Hallo zusammen,

mir ist heute unglücklicher Weise mein iPhone 6s herunter gefallen.Als ich das iPhone dann herumgedreht habe und es eingeschaltet habe, sah ich oben rechts einen schwarzen Fleck, man konnte dort keine Pixel sehen, also die wurden nicht angezeigt.Nun ist meine Frage ob es wahrscheinlich ist, dass dieser Fehler leicht zu beheben ist oder ob es sich nur durch ein neues Gerät verändern lässt.

Danke im Voraus

Philip (Bild ist ein BEISPIEL)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tool98, 105

ich hatte genau das gleiche. am Anfang war dort nur ein riss. dann kam dieser schwarze Fleck der schliesslich auch gewachsen ist und den ich mit den fingern etwas hin und herschieben konnte. es war hoffnungslos. Ich hatte zum Glück eine Versicherung und so wurde mir das Handy durch ein neues ersetzt 

Kommentar von tool98 ,

und Garantie greift da nicht übrigens 

Antwort
von acoincidence, 57

Dein Display ist kaputt, gell. 

Mein Tipp. 

Solltest du ein Besuch beim Apple Store planen um deine Optionen erklärt zu bekommen oder du nutzt es einfach weiterhin bis es auseinanderfällt. 

Mache ab jetzt TÄGLICH  ein Backup um deine Daten zu sichern. 

Antwort
von Detstron, 48

Wie wäre es mal mit einer richtigen Frageformulierung?? Das ist kein 6S, sondern ein 5. Also, für mich sieht das so aus, als ob unter dem Display etwas wie z.B. Luft ist, oder als ob das Display dauerhaft geschädigt ist. Es handelt sich folglich nicht um einen Softwarefehler.

Antwort
von Mari1000, 41

Besorge dir einfach ein neues Display!

Antwort
von Christophror, 58

Du brauchst ein neues Display. Übrigens kannst du uns nicht für dumm verkaufen. Du hast ein iPhone 5 und kein 6s.

Kommentar von SockenPawel ,

Das ist ein Beispiel da ich kein Bild machen konnte ^^ Dennoch danke ich dir :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Haha ^^

Antwort
von Cavili, 65

Schick es am Besten bei Apple ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community