Iphone 5 display schwarz/gelb/violetter Fleck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv Display Schäden, nichts zu machen, Werkstatt und neues Display rein anders geht's nicht. Sorry is leider so je nach dem 100-150€ wird das kosten kann auch günstiger sein...

Liebe Grüße Marv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Anlauf und hechte durch, das ist ein Schwarzes Loch 😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wickeedgaames
14.06.2016, 18:40

Der war nicht mal ansatzweise lustig. :D

0

Kaputt, bei nem Klassenkamerad ist des gleiche nur das bei ihm des Display gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Display ist kaputt. Entweder irgendjemand hat sich an dein Handy zu schaffen gemacht und es fallen gelassen, oder dein Akku ist überhitzt und hat diesen Schaden verursacht (ich tendiere aber auf ersteres, da ich es noch nie so extrem gesehen habe) Das musst du zur Reparatur schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung