Gelber fleck auf dem Handy?

3 Antworten

Das ist Kleber der Schichten des Displays,da wurde bei der Herstellung gepfuscht,der Fleck wird immer grösser werden.Ich hatte das bei meinem Tablet auch einmal,Huawei gibt 24 Monate Herstellergarantie,aber auch die Gewährleistung greift in dem Fall auch nach 6 Monaten noch da der Fehler schon eindeutig bei Kauf vorhanden war,da muss das Display getauscht werden,das musst Du über den Händler abwickeln

Jojo12354
Fragesteller

Danke für die Antworten :/ schade echt. Naja ich kontaktiere mal 1&1. Hab sehr sehr viele Daten auf dem Handy, muss die jetzt erstmal sichern.

Florian161  09.02.2022, 21:43

Kann ich das iPhone trotzdem nutzen oder mache ich damit mehr kaputt? Ich habe das bei meinem iPhone XR und da wollte ich wissen ob ich es nutzen kann weil es so rot gelb oben Recht ist oder ob ich da noch mehr kaputt mache,wie gesagt?

Kannst du mit einem anderen Gerät ein Foto machen?

Vermutlich ist es nur eine Verschmutzung, oder das Plastik gibt in der Sonne auf und verfärbt sich ein wenig. Ist nicht ungewöhnlich für Plastikhüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo12354
Fragesteller

Ich kriege es gerade nicht hin bei "Frage bearbeiten" ein Foto hinzuzufügen xD ich finde die Option nicht

Toadflax  23.06.2019, 09:10
@Jojo12354

Du kannst einen neuen Kommentar machen und mit Foto antworten.

Jojo12354
Fragesteller
@Toadflax
Hab :/ leider nicht das beste Bild wegen dem alten Handy meiner Mutter

Kann mit mit dem Display zu tun haben, ja. Wenn der Fleich sich vergrösserr, sann brauchst du ein neues LCD