Display bei AliExpress kaufen?

2 Antworten

In der Regel sind solche Komponenten nicht Originalteile. Egal wie viel die Verkäufer dir dafür auf AliExpress an Geld abzocken.

Sie können elektrisch und physisch passen, aber haben in der Regel eine schlechtere Qualität/Auflösung. Sieht man auch schon in den Bewertungen zu dem von dir verlinkten Teil - die Leute meinen es würde passen, sei aber nicht so gut wie das Original.

Ein Originaldisplay für dein Gerät - je nachdem ob du ein schwarzes oder weißes P9 besitzt - kostet 50.-€ für white bzw 60.-€ für black.