Huawei mate 20 pro Display?

2 Antworten

Das ist kein Display sondern ein Softwarefehler wenn Du die dunklen Streifen meinst die durch das Bild laufen, schicke das Ding wieder zurück, auch die Farben wirken verwaschen, mit dem Ding stimmt so einiges nicht, nur anhand des Videos nicht genauer zu beurteilen.

Das ist halt Oled, die Pixel brauchen ein bisschen, bis die Farbe erreicht ist (von aus zu an)

Blaue Subpixel reagieren langsamer auf eine farbänderung, als rot und grün, daher entsteht diese Farbe.

Der effekt ist aber eigentlich nur signifikant bei einer sehr geringen Helligkeit