Frage von Olaf01, 49

App für negative Farben?

ich suche etwas, wie man die display farben auf negativ stellen kann! man kann das ja beim handy einstellen, aber dann wirds in der kamera auch negativ angezeigt, und die fotos auch, das stört mich gibt es eine möglichkeit, alles, außer die bilder und die kamera in negativ zu gestalten? hab ein androidsmartphone

Antwort
von tide1109, 22

Wenn du Bilder mit diesem Modus machst, bleiben die Bilder normal, nur sie werden als negativ angezeigt. Bild auf ein anderes Gerät kopieren oder den Modus rausnehmen und dann siehst du das Bild normal.

Antwort
von EySickMyDuck, 31

Moin...
Also negativ direkt nich aber du kannst mal in den Entwickleroptionen den Punkt "Farbraum simulieren" angucken, vielleicht is da ja was für dich dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community