location tags auf Fotos bei Samsung werden nicht immer angezeigt?

1 Antwort

Damit die Standortanzeige funktioniert, muss der GPS-Empfang von mindestens 6 GPS-Satelliten vorhanden sein. In Gebäuden z.B. kann der Empfang aber gestört sein.
Da sind schon wenige cm Bewegung manchmal für mehr oder weniger Empfang verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBauer7
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, doch ich glaube nicht, dass es daran liegen kann, denn jede andere App (z.B. Google Maps) kennt meinen genauen Standort in diesem Moment. Es ist auch komplett egal wo ich die Fotos mache, das Problem tritt immer wieder auf.