Samsung s20+ Kamera richtig schlecht?

2 Antworten

Wenn die Kamera bei einem Oberklassehandy in den Standardeinstellungen bzw. im automatischen Modus schlechte Bilder macht, dann stimmt in den allermeisten Fällen was mit der Kamera nicht, z.B. das die nicht richtig fokusieren kann. Daher rate ich dir zum Umtausch oder zur Einsendung zwecks Reparatur (Austausch des Kameramoduls).

Oh ja, absolut grausam. Alle Updates gemacht, aber auf Selfies sieht man grausam aus (liegt nicht am Motiv, lach) egal, wie man es einstellt, man sieht einfach krank aus.

Hab tatsächlich mein altes s9 jetzt wieder in Gebrauch.

Bin mega enttäuscht.

FazOP
Fragesteller

Bin zum iphone 14 pro umgestiegen. Eig für den preis nicht wert aber die handykamera ist um welten besser