Samsung S20 FE?

4 Antworten

Habe das selbe Handy und bin hoch zufrieden. Am Anfang fand ich doof das der Akku schnell leer ging. Wenn man allerdings den Nachtmodus anmachen und das Energieaparen einstellt hält er wesentlich länger. Der dunkle Hintergrund ist auch angenehmer für die Augen.

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät

Das Samsung Galaxy S20FE, wird zwar von Samsung als Mittelklasse Gerät verkauft jedoch ist das Gerät bei weitem nicht Mittelklassik. Es Enthält gute Features wie ein guten Display, Fingerabdruck im Display etc.

Um die Leistung des Gerätes solltest du dir für ein paar Jahre keine Sorgen machen.

Der Qualcomm Snapdragon 865 5G ist ziemlich schnell und Effizient.

Jedoch hast du wahrscheinlich die Exynos Variante da eine andere innerhalb von Europa nicht verkauft wird.

Dieser ist ein Hauseigener Prozessor von Samsung der leider dem Snapdragon nicht ganz das Wasser reichen kann.

Er ist selbstverständlich trotzdem sehr schnell und das wahrscheinlich auch um Welten als dein altes A70.

Leider sind diese Chips nicht sehr Effizient.

Heißt sie ziehen viel Akku und werden schneller heiß was auch das "Haltbarkeitsdatum" deines Gerätes verringern könnte.

Solange du aber darauf Acht gibst, dass es nicht überhitzt solltest du dir keine Sorgen machen. Du kannst wahrscheinlich auch die Grafisch anspruchvollsten Mobile Games Problemlos flüssig laufen lassen und WhatsApp und co sowieso

Falls du spezifischere Fragen hast kannst du das ja gerne hier kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Samsung Nutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faggiorider
Fragesteller

Sehr informative Antwort, danke dir

Für den Preis kein schlechtes Gerät, einziger Nachteil wäre das Alter, hier ist bereits in einem Jahr Schluss mit Android Updates.

Ist ein gutes Gerät und zählt definitiv noch zur Oberklasse, ist immerhin auch eine S Serie von Samsung und keine A Serie.

Im Grunde hat es alle Funktionen und sogar den gleichen Prozessor wie die normalen S20 Geräte. Der einzige größere Unterschied ist die geringere Bildschirmauflösung, ansonsten Top Gerät für den Preis.