Fotos aus Galerie verschwunden, was tun?

3 Antworten

Wenn du ein Android hast, dann lad dir eine App runter. Gib einfach ein Data Remover oder Picture Remover ich weiß grad den richtigen namen nicht es gibt aber mehrere.

Diese App kann gelöschte Dateien dann wieder herstellen, unter anderem dann bestimmt auch Bilder.

Bei iPhone weiß ich nicht.

Schon mal einen Neustart probiert?

Das löst oft viele Probleme.

Aber das Handy nur neu Starten, wenn alle PINs, ... parat sind!

Sind die vielleicht noch im Papierkorb? Dann könntest du diese ja noch retten.

Hfejeiedhejw
Fragesteller

Leider nicht, ich hab sie ja eigentlich gar nicht gelöscht deshalb bin ich ja so verwirrt.