Simple Galerie App für Google Handy?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Galerie app 100%
Google Pixel 3xl 0%
Google pixel 0%
Google smartphone 0%
Bilder app 0%
Foto app 0%
Android 0%

1 Antwort

Galerie app

Hallo KleinerKolibri6,

bezüglich genauerer Informationen des Verwaltens der Google-Fotos findest du hier mehr: https://support.google.com/photos/answer/6128849?hl=de

Zusätzlich müsste es eigentlich möglich sein, dass du die "Samsung Gallery" App für dein Google Pixel 3XL herunterladen kannst. Diese App dürfte visuell und funktionell ähnlich aufgebaut sein wie die Galerie deines alten Samsung Galaxy S7. Hier kannst du sie dir mal anschauen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.android.gallery3d&hl=de

Es gibt allerdings auch gute Drittanbieter-Apps für deine Fotos und Videos. Hier findest du eine detaillierte Liste über weitere Apps: https://www.androidauthority.com/best-gallery-apps-android-687764/

KleinerKolibri6
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Mühe.

Leider hilft der Artikel über Google Fotos nicht weiter.

Für die Samsung App ist mein Gerät nicht kompatibel, sonst wäre das sicherlich eine super Lösung gewesen.

Andere Apps habe ich viele ausprobiert und bei jeder das Problem, dass bei neuen Fotos z.B. im Portrait Modus immer ein neues Album pro Foto auf gemacht.

Da hatte ich mich bezüglich Google Pixel geirrt.

Aber die Unterteilung in Daten bleibt und das stört mich noch etwas.

Muss ich mich wohl dran gewöhnen.

Danke für die Mühe!!!