Google Fotos hat einfach Bilder von selbst gelöscht?

3 Antworten

Vielleicht hast du deine Bilder mit deinem GoogleAccount synchronisiert und die auf nem anderen Gerät gelöscht.

Hanamireina
Fragesteller

Nein ich hab gar nichts gemacht das ist es ja ich hab nichts verstellt oder von einem anderen Gerät entfernt noch sonst was

Gucke mal in der Kategorie Archiv nach. Vielleicht finden sich da deine Bilder wieder. 🙈

Hanamireina
Fragesteller

Hab ich schon leider nichts vorhanden :/

Es kann auch sein das du die syncronusierung ausgeschaltet hast.google photos löscht dann die Fotos automatisch....