Galaxy S6, Bilder Ordner "Alles" wird nicht mehr in der Galerie angezeigt?

3 Antworten

War zufÀllig ein komisches Zeichen bei dem Alle Ordner?

Handyversteher  13.02.2016, 02:27

Ich bin fest davon ĂŒberzeugt das es an Picasa liegt.

Pallmall1994
Fragesteller
@Handyversteher

Ich kann es jetzt ausm Kopf nicht sagen ob das Picasa Zeichen in der ecke gewesen ist. Jedenfalls habe ich gerade mal im Anwendungsmanager unter alle Anwendungen nachgesehen, Picasa ist auf dem Handy auch ĂŒberhaupt nicht drauf.

Handyversteher  13.02.2016, 03:07

Es kann sein das ihr das hatten. Und beim deinstallieren der App wurde der Order entfernt. Der Ordner kann sich ja nicht einfach so auflösen. Frag mal ob sie Apps gelöscht hat MfG

Pallmall1994
Fragesteller
@Handyversteher

Madame schlĂ€ft schon. Aber ich werde der Sache nachher mal nachgehen und gegebenenfalls auch Picasa mal drauf machen. Danke dir erstmal fĂŒr die Antwort. Ich halte dich auf dem laufenden :)

Handyversteher  13.02.2016, 03:19

@Pallmall1994 Okay alles klar :) ich hoffe ich kann helfen und wĂŒnsche dir noch eine gute Nacht

Pallmall1994
Fragesteller

Lustigerweise finde ich im App store auch kein Picasa fĂŒr das Telefon. Meine Freundin meinte auch da nichts deinstalliert zu haben. Ich gebe die Sache jetzt auch auf, sie stört sich nicht mehr dran. :D

Handyversteher  01.03.2016, 11:12

Ja das ist richtig komisch. Sorry das ich dich da in falsche Dinge gebracht habe 😂 war mir echt so sicher

Heyy

Also du kannst wenn du in der Galerie bist, einstellen ob du nach zeit oder nach Ordner deine Bilder sortiert haben willst.

Gibt noch eine extra App die schon vor installiert ist, namens QuickPic

Dort kannst du eigene Ordner anlegen

Hoffe ich konnte helfen LG :))

Pallmall1994
Fragesteller

Hey. Das hatte ich auch schon gefunden. Meine Frau wĂŒnscht sich aber ihren alten Ordner zurĂŒck. Das muss ja auch irgendwie möglich sein. :s

Rufe Gallery auf dann oben rechts auf MenĂŒ gehen dann anzuzeigender inhalt gehen. Dort gesamter Inhalt und inhalt auf GerĂ€t auswĂ€hlen

Pallmall1994
Fragesteller

Leider sind in dem MenĂŒ nur "Bearbeiten, Suche, Album erstellten" aufgelistet. Komm ich da irgendwo anders ran?

Tim888  13.02.2016, 02:26
@Pallmall1994

Hm, ich habe hier ein Note 4. Beim S6 mĂŒsste es eigl. So Ă€hnlich sein! ansonten lade dir ein  File Manager HD im PlayStore runter dann auf GerĂ€t gehen nach unten scrollen bis du den Ordner DCIM siehts, dort siehst du dann alle Bilderordner aufgelistet. So kannst du nachprĂŒfen ob der ĂŒberhaupt noch existiert.

Pallmall1994
Fragesteller
@Tim888

Die Ordner sind alle noch da. Das kann ich ja mit dem internen Manager sehen und auch in der Galerie werden alle Ordner angezeigt. Nur dieser eine virtuelle Ordner nicht, der die Bilder aus allen Ordnern zusammengefasst hat.

Diesen Ordner "Alle" hat es ja nie wirklich gegeben. Er wurde nur von der Galerie erstellt und auch nur dort angezeigt.

NackterGerd  13.02.2016, 11:14
@Pallmall1994

Möglicherweise war das eine Medienfreigabe, d.h. es wurden alle Bilder, Musik, ... Ordner Freigegeben um im Netz von anderen GerÀten drauf zugreifen zu können