Galaxy S6, Bilder Ordner "Alles" wird nicht mehr in der Galerie angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy

Also du kannst wenn du in der Galerie bist, einstellen ob du nach zeit oder nach Ordner deine Bilder sortiert haben willst.

Gibt noch eine extra App die schon vor installiert ist, namens QuickPic

Dort kannst du eigene Ordner anlegen 

Hoffe ich konnte helfen LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pallmall1994
13.02.2016, 02:02

Hey. Das hatte ich auch schon gefunden. Meine Frau wünscht sich aber ihren alten Ordner zurück. Das muss ja auch irgendwie möglich sein. :s

0

War zufällig ein komisches Zeichen bei dem Alle Ordner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
13.02.2016, 02:27

Ich bin fest davon überzeugt das es an Picasa liegt.

0
Kommentar von Handyversteher
13.02.2016, 03:07

Es kann sein das ihr das hatten. Und beim deinstallieren der App wurde der Order entfernt. Der Ordner kann sich ja nicht einfach so auflösen. Frag mal ob sie Apps gelöscht hat MfG

0
Kommentar von Handyversteher
13.02.2016, 03:19

@Pallmall1994 Okay alles klar :) ich hoffe ich kann helfen und wünsche dir noch eine gute Nacht

0
Kommentar von Pallmall1994
01.03.2016, 02:02

Lustigerweise finde ich im App store auch kein Picasa für das Telefon. Meine Freundin meinte auch da nichts deinstalliert zu haben. Ich gebe die Sache jetzt auch auf, sie stört sich nicht mehr dran. :D

0

Rufe Gallery auf dann oben rechts auf Menü gehen dann anzuzeigender inhalt gehen. Dort gesamter Inhalt und inhalt auf Gerät auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pallmall1994
13.02.2016, 02:04

Leider sind in dem Menü nur "Bearbeiten, Suche, Album erstellten" aufgelistet. Komm ich da irgendwo anders ran?

0