Was bedeutet das kleine Symbol(Fahne in F-Form) in der Android Galerie?

1 Antwort

Das ist das Logo von Foursquare, einem Empfehlungsdienst/Social Network für Locations:

Bild zum Beitrag

Warum du es in der Bildergalerie siehst ist mir nicht ganz klar - sind es deine Bilder oder hast du die App gestartet und das sind zwischengespeicherte Bilder daraus?

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps
 - (Handy, Smartphone, Android)
MrChrisBW
Fragesteller

Habe die Bilder selbst gemacht mit dem Smartphone. Drücke in der Galerie nur oben auf die Lupe und dann erscheinen die Kategorien. In der Kategorie "Standort" sehe ich dann die verschiedenen Orte an denen ich die Bilder aufgenommen habe. In dieser Übersicht sehe ich das Symbol.

Wenn ich in den entsprechenden 'Ordner' gehe sehe ich es nicht mehr.

Das hängt dann wohl mit dem Ort zusammen an dem das Foto entstanden ist!?

Von Foursquare höre ich jetzt zum ersten Mal.