Bilder vom privaten Ordner zurück verschieben?

2 Antworten

...dann hol dir aus dem Store den Dateimanager ( gelber Ordner mit rotem F)

Damit kannst du auch in Android so arbeiten wie mit dem Windows- Explorer.

Ist easy zu händeln und du siehst, was du tust...

Bilder suchen, markieren, unten auf verschieben nach.... oben rechts Ordner ändern, suchen, wohin, öffnen und einfügen.

Was meinst du unter privat? Wird dieser Ordner nicht unter Gelerie angezeigt? Ist auf dem USB-Stick, der am Smartphone angeschlossen ist? Oder ist der Ordner durch ein Programm unsichtbar gemacht?