Frage von kiviv, 85

Fotos auf IPhone sortieren wie bei Android?

Ich hab mich tatsächlich vor einiger Zeit vom IPhone überzeugen lassen nur habe ich ein Problem, das mich richtig nervt! Da ich SEHR viele Bilder zu Verschiedenen Themen habe bräuchte ich Ordner um die Fotos zu sortieren. (Wie zB Urlaub, Partys, Rezepte, Uni Kram, Whatsapp Bilder, Zitate, Natur etc... Klar ist dies beim iPhone auch möglich allerdings bleiben die Bilder ja trotzdem im Aufnahmen-Ordner sobald ich die in ein anderes Album "verschoben" habe. Das führt dazu dass man eben bei 10000 Bildern nicht weiß was man jetzt schon sortiert hat und was nicht -.- Gibt es da nicht eine Möglichkeit wie zB eine App sodass man die Bilder wirklich VERSCHIEBEN und nicht nur in ein anderes Album kopieren kann ?

Antwort
von FinDev, 49

Es ist recht einfach: du kannst in selbst erstellte Alben über "hinzufügen" die Bilder sortieren und dabei ist es nicht möglich Duplikate zum Ordner hinzuzufügen.
Nebenbei sortiert iOS 10 dir die Bilder nicht nur nach Datum, Ort und Art (Panorama, Selfie, etc) sondern auch noch nach Personen.
Das sollte doch genügen, oder?!

Kommentar von Linaa2899 ,

also mir würde es das nicht, ich habe in meiner galerie tausend verschiedene ordner.. feiern, snapchat, downloads, bilder von früher, bilder von zeichnungen, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community