Frage von Lamiin, 493

Anruf beendet ohne Freizeichen (Samsung Galaxy S6)?

Jedes mal, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S6 jemanden Anrufen möchte kommt erst einige Sekunden kein Freizeichen, obwohl "Wird gewählt" angezeigt wird. Anschließend wird das Gespräch einfach beendet. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? (Falls es eine Rolle spielt... mein Anbieter ist Vodafone)

Danke

Antwort
von MegaCornan, 431

Bei "wird gewählt" kommt nie ein Freizeichen, denn da wird die Verbindung aufgebaut. Wenn also der Anruf beendet wird, ohne vorher zu verbinden, hast du wohl möglich derzeit keine Netzverbindung.

Kommentar von Lamiin ,

Mir werden 2-3 Balken angezeigt.. 

Kommentar von MegaCornan ,

Das bedeutet nicht gleich, dass du Netz hast. Bist du denn auch im Netz registriert? steht im benachrichtigungsfeld

Antwort
von ilovefreeway, 405

Neustarten, Sim Karte mal raus.

Kommentar von Lamiin ,

Hat leider auch nicht funktioniert. danke 

Antwort
von frXOXO, 382

Aus und wieder einschalten!

Kommentar von Lamiin ,

War auch meine erste Idee :/

Kommentar von ilovefreeway ,

Dann ruf mal bei deinem Anbieter an. Die helfen die auch bei allem weiter. Han ich auch schon oft gemacht! Einfach Kundenservice anrufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community