Handyrisse wie reparieren?

3 Antworten

Hallo! Mein Altes Handy hatte auch überall risse.

Ich wollte es auch selbst reparieren indem ich ein neues Glas draufgebe,aber leidet ist das extrem schwer zu machen.

Auch wenn es etwas Geld kostet,wäre das beste,es reparieren zu lassen.

Bestell dir auf Ebay ein neues Display und tausche es aus. So schwer ist das nicht, das ist auf dem PCB auch nur gesteckt.

Sebastian66666
Fragesteller

Haste da vllt ne Anleitung wie das geht? Danke!

Shalidor  06.10.2020, 07:47
@Sebastian66666

Gibts mehr als genug im Internet. Google ist dein Freund. Oder schaue gleich auf YouTube nach Tutorials, da gibts auch genug von.

Da hilft nur neues Display rein bauen.

Mit flüssigkmmmeber geht da garnichts