Riss im glass?

2 Antworten

Wenn das Tierchen nicht ständig gegen die Scheibe donnert, ist es gar nicht notwendig das Glas zu kleben.

Ansonsten gibt es Kleber für Glas. Sinnvoll wäre allerdings das Eindringen des Klebstoffs in den Riss und nicht neben diesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Sicher doch, einfach mal bei carglas vorbei schauen. Spass, aber ja kann man reparieren. Habe ich mit meinem damaligen auch gemacht. War zwar relativ sinnfrei, da terrarium kein Aquarium ist, aber die Nerven war es super ✌️😊

Marcel10000
Fragesteller

Wiesen Sie noch wie Sie es repariert haben?