Streifen auf Handybildschirm - funktioniert tadellos - Was ist das?

2 Antworten

je nach Bauweise kann es schon mal zu Blasen und ähnlichem zwischen Glas und Display kommen. In dem Fall müsste es im angeschaltetem Zustand allerdings nicht auffallen. Wenn doch wäre das auf jeden Fall ein Grund zur Reklamation. Viele Anbieter bieten aber auch schon bei diesen ''Blasen'' einen Austausch an, immerhin kann man für diese Fehler oft nichts.

Hört sich an als wäre das Display angebrochen?

Oder die schwarze Folie vom Display hat risse und flecken.

Schalt es ganz ab und halte es unters Licht und schau ob du es noch siehst!

Ob du nun was siehst oder nicht gleich zurück damit!!!