Smartphone Display schwarz aber rest funktioniert.

4 Antworten

Ich würde sagen, das Display muss einfach erneuert werden. Hatte auch mal ein kaputtes Handy bzw eben nur das Display blieb schwarz, da war nach dem Display-Ersatz wieder alles ok. Na ja, wenn du es zur Reparatur gibst, schauen die doch sowieso nach, was genau kaputt ist.

Das bezahlt dir keine Versicherung. spätestens bei der Reparatur wird nachgewiesen das es dein eigenes Verschulden ist. Wie willst du höhere Gewalt denn nachweisen?

Ich will hier keine Hilfe für einen Versicherungsbetrug leisten, aber bei Gewaltanwendung durch einen Dritten haftet die Versicherung sicher nicht. Das müsstest du dann zivilrechtlich von dem "Schläger" fordern.

Die Versicherung deckt Schäden ab, verursacht z. B. durch Herunterfallen eines Smartphones.

Ich hab das gleiche Problem Nur meine Frage dazu ist ob der gerätespeicher dadurch gelöscht wird.. Hast du damit vllt Erfahrung gemacht?

Chilledgirl
Fragesteller

Ich habe meine Handy dann doch zu Media Markt gebracht & alles wurde zurück gestellt. :/

loltiwi  22.08.2014, 11:50

Wie viel hat's gekostet? :/