Handy Bildschirm bleibt schwarz, sonst funktioniert alles?

3 Antworten

Hallo!

  • Solltest du Android 4.2.x auf deinem Handy haben, so ist das ein bekannter Bug des Betriebssystems.
  • Abhilfe schafft das kurze Trennen des Akkus vom Handy (paar Minuten) und wieder anstecken. Handy hochfahren und der Bildschirm sollte wieder leben.
  • Im Android-Forum einmal nach diesem Fehler googlen, er ist über den Expertenmodus im Handy behebbar.

LG Bernd

Ich hatte das auch auf meinem IPhone5c,es kam einfach.Hast du ein IPhone würde ich in Apple mal nachfragen,bei den Experten.Ich würde es aber nicht relarieren,es wird schlimmer und du kannst dannn nix mehr machen und Apple würde dir es nicht repariren da es kein ORIGINALDisplay ist.(Geh auf keinen Fall in einen einfachen Laden.

Am besten dem Hersteller schicken, falls du sicher bist dass es nicht an der Software liegt