Mein Handy-Display verfärbt sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist sowas auch mal passiert weil ich (so schlau wie ich bin) es mit zum Strand genommen habe, dann kamen Sandkörner rein und am nächsten Tag war dieser Fleck der wurde immer größer bis der Display vollkommen schwarz war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues Display naja zwischen 70 und 100 Euro wenns nur das display ist das ist die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahezu sicher ist das Display vom Sturz unrettbar kaputt. Den Reparaturpreis kann nur die Werkstätte nennen, ist ganz unterschiedlich nach Herstellern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wohl doch etwas fester...

Auf, auf, Garantie in Anspruch nehmen! Bzw. die Versicherung, die Du hoffentlich dafür abgeschlossen hast.

Komisch, dass Euch immer Eure Smartphones runterfallen. Ich habe meins jetzt 3 Jahre und es ist mir noch nie runtergefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
03.08.2016, 09:01

So wie du hab ich bis gestern auch gedacht und dann hab ich am Pool mein Handtuch gegriffen nicht gesehen das Handy drauf ist und weg gezogen -> Handy flog durch die Luft mit Display voraus auf den Boden... Es ist so sehr gesplittert das es anfängt das Scheiben raus bröckeln...

0