Irgend welche Kontakte vergessen an zuklemmen?

Akku entladen?

Akku defekt? Naja wenn Akku defekt ist dann würdest du den Lappy oft auch nicht mit Kabel an bekommen!!! Wenn das Akku drin steckt.

...zur Antwort

Wenn du es öffnen kannst?! Dann hättest du gleich auch mal schauen können ob das Verbindungskabel für das Display richtig dran ist oder es sich gelöst hat. 

Wenn alles ok ist? Dann kann es leider sein das du ein Displayschaden hast.

...zur Antwort

Versuch es mit einem anderen Netzteil zu laden oder einfach ein anderen Usb stecker?!

Hilft beides nicht! Dann liegt es höchstwarscheinlich am Akku. Der ist Platt.

Versuch über die Garantie. Eventuell auf Kulanz machen die das????

Warum?

Akku hat leider nur 6 Monate Garantie!!!

...zur Antwort

Hast du es den trotzdem einfach mal ausprobiert???

Wenn es nicht geht, leider erst Displaytausch! Kannst mit 150 bis 180 euro rechnen. 

Kannst aber auch nur die Daten retten lassen. Shop setzt ein Display dran und zieht deine Daten auf Usbstick oder Dvd.

Das sollte ja nicht so teuer werde. 50 - 80 euro

...zur Antwort

Kenne das Gerät nicht, aber versuch doch mal alle Verbindungen zu Bluetooth zu löschen. Ich meine jetzt deine Anlage. Und dann neu suchen lassen. Vielleicht auch nur ganz simpel. Hast du einen Knopf für Bluetooth der vielleicht aus ist?

...zur Antwort

Es wäre nur möglich, wenn du das gleiche Mainboard besorgst was kaputt ging. Sonst wie schon geschrieben Neu Installieren.

...zur Antwort

Nimm mal Akku raus und betreibe es nur mit dem Netzteil!!!

Wenn es läuft ist Akku defekt.

Nächste möglichkeit Lüfter defekt auch wenn es noch läuft!

Oder Grafikchip defekt sollte es sofort aus gehen. Nach c.a. 2 sekunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.