Garantiefall? - Weißer Fleck auf Display von Samsung Notebook

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, dass es ein Garantiefall ist. Es ist ja kein Pixelfehler, sondern was ganz anderes.

Was ich mal hatte, war ein Monitor mit dunkleren Flecken auf dem Bild. War vermutlich eine defekte Hintergrundbeleuchtung.

Wie sieht dieser Fleck bei schwarzem Hintergrund aus? (nicht ausgeschaltet, sondern bewusst ein dunkles Bild)

Mach da bitte mal ebenfalls ein Foto von.

dann mit 100% schwarz: http://s14.directupload.net/images/140602/9bffkit7.jpg

Die vielleicht nicht farbgetreue Wiedergabe kommt ja durch das Abfotografieren zustande.

@wgj0gi

Vielleicht haben wir uns missverstanden, aber ich meinte, Du solltest mal ein schwarzes Bild öffnen. Auf den von Dir verlinkten Bildern sehe ich immer noch einen hellen Hintergrund.

@nachtlicht1978

Hallo, nein, das Bild mit 100% schwarz ist tatsächlich ein schwarzes Bild (mit Photoshop schwarze Fläche auf den Fleck gezogen), wie gesagt, die Farbwiedergabe ist durch das Abfotografieren etwas irritierend