Kann man auf der ps vita die selben spiele spielen wie auf der ps4?

2 Antworten

Nein kann man nicht. Es gibt eigene Spiele für die PlayStation Vita und die PlayStation 4. Allerdings wenn das PlayStation 4 Spiel das du haben willst remote play unterstützt kannst du es auf Der PlayStation Vita auch spielen, aber du brauchst dann halt beide Konsolen.

Bei der PS3 ging es.

Ps4 nicht.Außer ein Spiel unterstützt im Speziellen Cross Plattform