Frage von Gaminggirl2405, 191

Kommen für die PS Vita noch Spiele raus?

Möchte mir eine PS Vita kaufen (habe aber keine Ps4). Lohnt es sich noch? Ich habe auch einen 3ds aber die spiele sind voll langweilig geworden, da alle spiele nur noch für die Wii u rauskommrn

Antwort
von Pupsinette, 147

Sicher kommen für die Vita noch Spiele raus. Auf den PS Store kann natürlich jederzeit von der Vita zugreifen ( nur für die PSP funktioniert  dieser nicht mehr). Mit PS Plus Abo kriegt man zudem pro Monat 2 Spiele für die Vita.

Antwort
von Pupsinette, 140

Ich muss aber sagen, ich würde mir für das Geld eher die PS3 holen, da dort die Spiele Auswahl riesengroß ist. Bei der Vita würde ich vorher im Netz eine top 10 Liste suchen und dann die Gameplays dazu anschauen - ob es einem gefällt.

Antwort
von Vorteo, 145

Glaube ich nicht. Die PS Vita hat(te) so einen Store, wo man sich Spiele kaufen konnte, selbst das geht jetzt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist sie jetzt nutzlos.

Kommentar von BlackMetaller ,

es kommen noch spiele fuer die Ps Vita, der Playstationstore funktioniert ebenfalls noch....^^

Kommentar von Vorteo ,

Wirklich!?!?!?

Warte kurz, ich probiere es mal... 

Kommentar von Vorteo ,

Stimmt, du hast recht tut mir leid :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten