Kommen für die PS Vita noch Spiele raus?

3 Antworten

Sicher kommen für die Vita noch Spiele raus. Auf den PS Store kann natürlich jederzeit von der Vita zugreifen ( nur für die PSP funktioniert  dieser nicht mehr). Mit PS Plus Abo kriegt man zudem pro Monat 2 Spiele für die Vita.

Ich muss aber sagen, ich würde mir für das Geld eher die PS3 holen, da dort die Spiele Auswahl riesengroß ist. Bei der Vita würde ich vorher im Netz eine top 10 Liste suchen und dann die Gameplays dazu anschauen - ob es einem gefällt.

Glaube ich nicht. Die PS Vita hat(te) so einen Store, wo man sich Spiele kaufen konnte, selbst das geht jetzt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist sie jetzt nutzlos.

BlackMetaller  01.01.2016, 19:30

es kommen noch spiele fuer die Ps Vita, der Playstationstore funktioniert ebenfalls noch....^^