Lohnt sich die PS Vita?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie mir damals gleich gekauft und bereue es. Die ist schon zick Jahre alt, aber noch "neuwertig" bei mir, weil ich doch so wenig gespielt habe.

Sie ist groß, schwer und recht unhandlich bei bestimmten Spielen.

Fast alle Spiele wurden eingestellt, Server so wie Produktion weil die Konsole leider hart gefloppt ist.

Nintendo 3DS Spiele ich deutlich mehr, allein wegen Animal Crossing : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaliver232
Fragesteller

Würde ich die Spiele auf der Ps4(von ps store gekauft) auf der ps vita auch haben?

SirPanda  30.04.2021, 15:57
@Kaliver232

Es gibt im Plus-Abou für die PS4 Spiele, die bei der VITA mit dabei sind : )

Lohnt nicht wirklich das Ding war im Prinzip eine PS3 mit Mäusekino Leider sind die Spiele für Mobil Gaming Gänzlich ungeeignet

Und das angetackerte Gamepad war zudem Furchtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die PS Vita Slim und habe ein Homebrow drauf, da ist sie sehr gut zu gebrauchen noch.