Wie kann man eine SD Karte auf einer PS Vita verwenden?

2 Antworten

Ja, die vita hat ein eigenes Speicherformat, guck einfach mal nach PS Vita Speicherkarte.

Wenn du micro SD Karten nutzen willst, brauchst du einen Adapter und musst sie hacken, was gerne zum Bann deines Accounts führt.

kenkaneki18
Fragesteller

Aber wo ich stecke ich die PS Vita Speicherkarte rein ?

Ich bin gerade wirklich verwirrt, da ich keinen Slot gefunden habe wo die Speicherkarte reinpasst

Könntest du mir vielleicht erklären, wo sich dieser Slot befindet ?

Ich habe meine PS Vita seit ungefähr 1 Stunde und kenne mich mit dieser Konsole wirklich nicht aus

MissAri  27.08.2019, 17:53
@kenkaneki18

Wenn du die Rückseite anguckst, dürfte unten Links eine Abdeckung sein

Maleno23  29.09.2019, 19:39

Mit CFW ist ein Konto sowieso nicht notwendig...

Das funktioniert mit dem SD2Vita Plugin, dazu gibt es etliche Tutorials.