Wie viel kriegt man für eine PS Vita bei Gamestop?

6 Antworten

Verkauf die lieber bei eBay. Gamestop geben dir denke höchstens 50€ die geben für nichts viel, ich weiß die verkaufen das weiter und wollen Profit machen, aber das ist schon dreist die Preise die sie machen.
LG Tim774.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Gebiete womit ich mich viel auseinandersetze.
Musti255  15.05.2017, 12:24

die 50€ sind übertrieben sei ehrlich und schenk dir keine eigene hoffnung :D.wir wissen beide 20€ WENN ÜBERHAUPT

10 euro wenn spiele dabei sind.

wenn du nur die ps vita abgeben willst musst du 5euro draufzahlen.

würde sie lieber bei ebay kleinanzeigen reinstellen....

Geh einfach mal in einen Shop und frag nach.  Dann bist du auf der sicheren Seite.

Gebraucht kriegt man so ein Teil für 90-100 €

Zahlt gamestop mittlerweile Kohle für die Spiele und Konsolen die man denen bringt? Ich hab denen vor ein paar Jahren mal einen ganzen Stapel alter Gamecube Spiele geben wollen. Die wollten mir dafür aber kein Geld geben sondern bloss einen Gutschein.

Denke mal zwischen 50 und 70 €.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern