Was ist der Unterschied zwischen PS Vita und PS Vita Slime?

5 Antworten

Naja, die Slime wird wahrscheinlich ein wenig schleimig sein.

Falls du Slim meinst, dann ist es einfach ein dünneres und neueres Modell. Eventuell etwas bessere Technik drin. Aber es werden doch gar keine Spiele mehr dafür veröffentlicht? Die PS Vita war ein mega Flop (nachdem die Portable ein großer Erfolg war) und wurde recht zügig eingestampft.

LtendO
Fragesteller

Doch es werden noch Spiele veröffentlich und ich denke nicht das dass ein Flop ist daher es sehr viele gute Bewertungen hat

Kugelflitz  18.05.2018, 18:01

Das klang damals aber ganz anders. Von Sony selbst. ;)

LtendO
Fragesteller
@Kugelflitz

Doch habe mal gekukt es laufen Tatsächlich im Hintergrund noch Spiele für psvita zb Stardew Vally

die PS Vita Slime war hier zu lande weniger beliebt. in Transilvanien war sie ein echter verkaufsschlager. in den USA kenne ich nur drei familien, die sie gekauft haben... die Diezes, die Adams und eine Familie aus der Mockingbird Lane, deren Name mir entfallen ist...

lg, Anna

Meinst du nicht "Slim"?

Im Englischen bedeutet das "Schlank" also nehme ich an das diese Version dann (genau wie bei der PS3 das schon der Fall war) einfach dünner/"schlanker"/leichter ist als ihr Vorgänger.

Also Slime wird glibberig sein aber du meinst slim oder. Also ich habe die Vita und find sie gut. Die würd ich kaufen.