Frage von Vani160903, 81

Sony PS Vita, wieviel GB?

Hallo!

Ich möchte mir eine PlayStation Vita zulegen, nur würde ich noch gerne wissen, wieviel GB für mich am geeignetsten sind.

Details:
•Ich spiele, wenn ich ein tolles Game besitze, lange und viel
•Ich kaufe mir immer 2-3 Games mit einem Mal

Wieviel GigaByte sind für mich am besten geeignet? Wenn noch mehr Fragen bestehen, dann einfach losfragen^^

LG Vani160903

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 25

Wenn du spiele nur als Modul kaufst reichen auch schon 8 gb für saves und updates, lädst du auch runter sollten es ab 16 gb werden, Speicher lässt sich beliebig tauschen

Kommentar von Vani160903 ,

Ok , vielen Dank!

LG

Antwort
von DarkCake, 41

Eine 64 GB musst du schon haben, sonst murkst das Ding dir irgendwann ab ;)

Kommentar von Vani160903 ,

Danke^^

LG

Kommentar von PShap ,

Die 64GB Variante muss du aus Japan importieren lassen, weil es in Europa die nicht gibt. Habe selber auch diese.

Kommentar von Vani160903 ,

Wie lange ist ungefähr die Importzeit?

LG

Kommentar von PShap ,

kann schon 2 Wochen dauern

Kommentar von Vani160903 ,

Ok, danke!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community