Gekaufte PS4 Spiele auf PS Vita dan kostenlos?

3 Antworten

Ich glaube da hilft nur selbst kaufen. Wenn du ein Ps4 Spiel im Laden kaufst kriegst du ja auch kein psvita Spiel kostenlos

xXHassanXx
Fragesteller

Ich bin aber im gleichen acount drinnen auf dem acc habe ich das Spiel gekauft, habe das Spiel im ps store gekauft keine cd

AniMusic123  19.09.2020, 23:15
@xXHassanXx

Ja ist doch egal. Ich wollte damit nur vergleichen, dass du im Laden auch kein psvita Spiel kriegst.

Würden doch nur unnötig Geldverlust machen

groygroy  19.09.2020, 23:58

Crossbuy, kauft er ein Spiel für ps4 und kann es auch auf der Vita spielen, sind aber nur wenige Titel, da liegt dann ein Code für den Store mit bei

Du musst die Vita Version kaufen, dann läuft es auch darauf, Minecraft für die ps4 läuft nur auf der ps4, es gibt aber Titel die auf beiden Systemen laufen, nennt sich crossbuy und ist auf der Spieleseite unter der Beschreibung vermerkt

Eigentlich nicht also wenn du z.B. Minecraft auf PS3 kaufst hat man's auch nicht auf PS4 soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby