Ps4 Account auch auf der PS Vita benutzen

2 Antworten

ja, es funktioniert, den account der ps4 auf der vita zu verwenden (mache ich auch so) nun weis ich aber nicht genau, wie das bei der vita mit den benutzern geregelt ist, man kann nicht mit einem benutzer auf jegliche accounts anmelden. schau mal unter den vita einstellungen ob du einen neuen benutzer erstellen kannst. das musst du machen und dann kannst du dich dort mit deinen daten anmelden.

auf der vita kannst du nur ein accaunt haben du müsstest den deines bruders löschen danach kannst du deinen instalieren