kann ich remote play mit ps vita und ps4 auch draußen haben?

1 Antwort

Ja. Auf der PS4 einstellen, das du die übers Internet einschalten kannst. Und dann - wenn mit der Vita unterwegs - Wlan suchen und loslegen. Man braucht allerdings ne gute Verbindung, sonst bricht das dauernd ab. Habs schon n paar mal versucht und bin eigentlich ganz zufrieden.

IND2015
Fragesteller

Kann die ps4 aus sein.

NickDunlap  11.11.2015, 06:57
@IND2015

Für Remote Play muss die Playstation, natürlich, angeschalten sein.