Playstation - Router Netzwerkprobleme - instabile Verbindung

2 Antworten

Nat TYP 2

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es bis zu 50 Mbit/s hat. Meine Vita zeigt an bei Download: 16 Mbit/s und upload 2.2 Mbit/s. Bei der PS4 ist es etwas weniger. in Wirklichkeit wenn es gut läuft ca. 1,5 MB pro sekunde

 - (PlayStation 4, online, Download)

Routerdaten, up-und downloadgeschwindigkeit und Nat-Typ der PS4 wären super.

Pauschal würde ich sagen das ein LAN Kabel alle deine Probleme beseitigt