Was für Möglichkeiten habe ich mit einer PS4 zusammen mit einer PS Vita?

1 Antwort

1. Ja das kann man. Brauchst halt Internet, dann kannst du die PS4 - wenn du unterwegs bist - via Remoteplay einschalten und deine Spiele auch unterwegs zocken. Ausserdem kannst du mit der Vita auch PS4 Partys beitreten und Skypetelefonate führen (auch mit Videofunktion).

2. Wie meinst du das jetzt? Es gibt einige Titel die Crossplay / Crosssave haben. Beispiel 'Helldivers' alles was du auf der PS4 machst ist später auch auf der Vita und umgekehrt. Das geht aber nicht bei allen Spielen.

3. Das kommt drauf an, kenne deine finanzielle Situation ja nicht, würde aber die für 519€ nehmen.

4. Beim Festplattentausch erlischt die Garantie der PS4 nicht.

2) Ich meine das es wie bei One Piece was es auch für Wii U & 3DS gibt den Spielstand austauschen um so weiter zu spielen wo man zB, bei der PS4 aufgehört und auf der PS Vita weiter spielen (ohne Internet unterwegs).

3) Ich habe ausreichende Mittel zu Verführung um noch das ein oder andere PS4 dazu zu kaufen.

@tranks

2. Ja das geht, wie gesagt. Allerdings nicht bei jedem Spiel.

3. Na dann nimm das für 519€. ;D